Wieso solltest du bei uns mitmachen?

Du hast bei fuks die einzigartige Chance, dich selbst zu verwirklichen und bereits als Student Großes auf die Beine zu stellen. Was zählt, ist Deine Motivation, Dich und den Verein gemeinsam in eine Richtung zu bewegen: Weiter nach vorne.

So sammelst Du in Beratungsprojekten mit namhaften Unternehmen Praxiserfahrung, wächst an Deinen Herausforderungen und verdienst nebenbei ein nicht unwesentliches Taschengeld. Oder Du schreibst Artikel für unser Magazin, den Karlsruher Transfer. Oder Du engagierst Dich im StudentenService mit der Organisation von Crashkursen und Workshops.

Was uns einzigartig macht, ist unsere berühmte fuks-Kultur. Uns zeichnet gegenseitiges ehrliches Feedback, ein freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und ein großes Angebot an lehrreichen Schulungen und spannenden Workshops aus. Softskills lernst du so ganz nebenbei … Außerdem erwarten Euch viele spannende Events bei fuks wie das Hüttenwochenende, ein Skiwochenende oder einer der besten Stände am WiWiWi und WiWiSo.

Wie machst du mit?

Zu Beginn jedes Semesters veranstalten wir einen Infoabend, auf dem wir uns Dir in ungezwungener Atmosphäre vorstellen. Lerne uns kennen und wir Dich. Den Termin geben wir vorher auf der Homepage rechtzeitig bekannt.

Während des Semesters bist Du herzlich eingeladen, eines unserer zahlreichen Treffen zu besuchen. Die konkreten Termine findest Du auf der rechten Seite.

Bei weiteren Fragen schreibe uns über dieses Kontaktformular an.

Also: Wage den ersten Schritt und komme vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine:


Geschäftsbereichstreffen Beratung:
23.10.2018, 19:20 Uhr in Gebäude 05.20, Raum 1C.04

Geschäftsbereichstreffen Karlsruher Transfer:
24.10.2018, 19:20 Uhr im fuks-Büro

Geschäftsbereichstreffen StudentenService:
25.10.2018, 19:20 Uhr im fuks-Büro

Marketing Treffen:
29.10.2018, 19:20 Uhr im fuks-Büro

Teamtreffen:
30.10.2018, 19:20 Uhr in Gebäude 05.20, Raum 1C.04

IT Treffen:
01.11.2018, 19:20 Uhr im fuks-Büro