KT 10 – Der Karlsruher Transfer Nr. 10
Liebe Leserin, lieber Leser,
die zehnte Ausgabe des Karlsruher TRANSFER – ein doch schon größeres Jubiläum, wenn man bedenkt, daß über vier Studentengenerationen Kontinuität gewahrt werden konnte. Seit der ersten Ausgabe im November 1987 sehen wir unsere Aufgabe darin, den Informationsfluß zwischen Lehrenden, Studierenden und der Wirtschaftspraxis zu fördern. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich in dem – in der Mitte dieser Ausgabe plazierten – Register aller Artikel der zehn Ausgaben des Karlsruher TRANSFER wider.
Diesen hohen Ansprüchen konnten wir nur durch die Mitarbeit der Professoren, der Absolventen, unserer Kommilitoninnen und Kommilitonen und nicht zuletzt unserer Werbepartner gerecht werden. Für diese Unterstützung wollen wir ihnen an dieser Stelle danken.
Doch mit Tradition, erfolgreicher Vergangenheit und Gegenwart alleine läßt sich die Zukunft nicht gestalten. Wir hoffen, daß das gemeinsam Erreichte für alle sowohl Ansporn als auch Verpflichtung ist, die Idee des Karlsruher TRANSFER weiterzuführen und ihre Umsetzung zu vervollkommnen.
Wir freuen uns auf die nächste halbe Dekade.
Die Redaktion