Foto: Shutterstock/ Smit

KT 52 – Über Mut

„WAS WAR DAS MUTIGSTE, WAS DU JE GETAN HAST?“

In den vergangenen Monaten haben wir diese Frage vielen verschiedenen Menschen gestellt. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Manche hatten sofort die passende Geschichte parat, andere nahmen sich einen Moment zum Überlegen – viele hätten uns vermutlich bis heute von keinem Erlebnis erzählen können.

COMPANY NAME Address | Phone | Link | Email default watermark Page 114 Footer Tagline Mut ist individuell und zeigt sich in den unterschiedlichsten Facetten. Da wundert es nicht, dass sich diese Ausgabe mit einer so großen Bandbreite von Lebensbereichen beschäftigt: Ob es nun schwindende Höhen beim Basejumping sind, das Zögern vor der Entscheidung, ob man in einer ungerechten Situation eingreifen oder wegschauen soll, der Wunsch, Populismus entgegenzuwirken oder ein Unternehmen zu gründen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Deniz Kaya, Chefredakteurin